actionday mit Ninja Kids Challenge am 3.9. im EO

Burgenlandzum Originalbeitrag

Der SPORTUNION actionday im EO Einkaufszentrum Oberwart ist ein Sport- und Spielefest für die ganze Familie. Mit dabei sind regionale Sportvereine, Partnerorganisationen und attraktive Trendsportstationen. Kinder bekommen einen Stationenpass und wenn zumindest die Hälfte der Stationen absolviert wurden auch eine Medaille. Zusätzlich gibt es Gigasport Gutscheine und neu die Ninja Kids Challenge für Kinder von 7 bis 14 Jahren. Wer schafft am schnellsten den Ninja Parcours?
Eckdaten
Termin: Samstag, 3. September 2022
Uhrzeit: 14:00 bis ca. 17:00 Uhr
Ort: EO Oberwart
Europastraße 1, 7400 Oberwart
Stationen: Airtrack, Bungee Run, Tischtennis,
Karate, Basketball, Tennis,
SPORTUNION Ninja, Fitness, Tic Tac Toe,
uvm.
Programm
Stationsbetrieb & Challenge
14:00 Uhr: Eröffnung
14:00 – 17:00 Uhr: Stationsbetrieb
17:00 Uhr: Ninja Kids Challenge Siegerehrung und Ende der Veranstaltung
Die Stationen sind im Außenbereich verteilt.
Ein entsprechendes COVID-19 Präventionskonzept wurde erstellt. Alle geplanten Programmpunkte sind im Zusammenhang mit der epidemiologischen Entwicklung von COVID-19 zu sehen und unterliegen somit auch einer laufenden Evaluierung, die gegebenenfalls zu Adaptierungen führt.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher „Bewegt im Park“ Abschluss der SPORTUNION

Die „Bewegt im Park“ Bewegungskurse sind und waren im Freien von Juni bis September im ganzen Burgenland – ohne Anmeldung, jederzeit und für jeden besuchbar. Einer der beliebtesten Kurse war Bodyweight Fitness der SPORTUNION Pinkafit an dem bis zu 50 bewegungshungrige Menschen gleichzeitig teilgenommen haben. Ob Pilates, Yoga, Kräftigungstraining oder Boccia: „Bewegt im Park“ bot

New Years Run der SPORTUNION sorgte für einen bewegenden Start ins Jahr 2022

Beim digitalen Charity-Lauf des Sport-Dachverbandes zum Jahreswechsel wurden 11.589 Euro an Spenden für Wings for Life gesammelt. Mit dabei waren auch viele Läuferinnen und Läufer der SPORTUNION Pinkafit. Insgesamt schaffte es unser Verein mit 11 TeilnehmerInnen auf Platz 13 in der österreichweiten Vereinswertung. Danke an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt 1.809 Anmeldungen gab es für

SPORTUNION Virtual New Years Run (31.12.2021 – 01.01.2022)

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, am SPORTUNION Virtual New Years Run teilzunehmen. Das TrainerInnen- und Vorstandsteam der SPORTUNION PINKAFIT würde sich freuen, wenn wir wieder zahlreich beim virtuellen Laufevent vertreten sind. Nähere Informationen zum Virtual Run findet ihr hier: https://sportunion.at/newyearsrun/ WICHTIG: Bei der Anmeldung unbedingt Team/Verein/Familien-Anmeldung auswählen und bei Verein dann SPORTUNION

Virtual New Years Run der SPORTUNION findet auch heuer statt!

Nach der erfolgreichen Premiere beim letzten Jahreswechsel wird die SPORTUNION den zweiten Virtual New Years Run veranstalten – unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck und deine Gesundheit“ wird Wings for Life unterstützt. Die SPORTUNION Pinkafit hat letztes Jahr mit über 20 TeilnehmerInnen die meisten burgenländischen TeilnehmerInnen gestellt. Einfach Vereinsanmeldung auswählen und bei Verein SPORTUNION Pinkafit eingeben und wieder mitmachen!