Unser Angebot im Fitness- und Gesundheitssport

Wir veranstalten eine Lauftrainingseinheit für Anfänger und auch eine für Fortgeschrittene.

Seit dem Kurssemester beginnend September 2019 werden im Familienzentrum Burgenland bzw. Gesundheitszentrum Pinkafeld Pilateskurse angeboten. Neu sind seit 2021 auch Kurse für Schwangere und frischgebackene Mütter.

Ebenfalls neu seit September 2019 ist unser über die Sozialversicherungen geförderter JACKPOT.fit Kurs, an dem Personen im Alter von 50 bis 70 Jahren teilnehmen können.

Gut im Vereinsangebot etabliert sind unsere Fitness Ninjas. Ein Kurs, der den Teilnehmer/innen den neu eröffneten Workout Park Pinkafeld, bei dessen Entstehung wir in der Ideenfindung und Entwicklung bis hin zur Einbindung der HTL über unsere Mitglieder dabei waren, näher bringen soll. Der Kurs findet wöchentlich statt.