Patrick Bauer startet bei Ninja Warrior Austria

Burgenlandzum Originalbeitrag

Mehr als 2.000 Athletinnen und Athleten aus Österreich haben sich beworben, 192 wurden zu Staffel 2 der Erfolgsshow „Ninja Warrior Austria“ auf PULS 4 eingeladen. Mit dabei auch SPORTUNION Burgenland Landesgeschäftsführer Patrick Bauer. Der Burgenländer ist am Montag 11.10.2021 um 20.15 Uhr exklusiv auf PULS 4 zu sehen und startet damit in Folge 5 der zweiten Staffel in den „härtesten Parcours Österreichs“.

Bei uns im Verein hält Patrick die Kurse Fitness Ninjas, Ninja Kids und Ninja Teens ab und gibt dort sein Wissen an Ninja-Fans weiter.

Einschalten und anfeuern!

Bereits 48 Stunden vor der Ausstrahlung kannst du das Video auch auf puls4.com oder in der ZAPPN App ansehen.

Du möchtest mehr über Patricks Weg zu Ninja Warrior Austria erfahren?

Dann kannst du auf seinem Blog 4yourfitness.com nachlesen.

(Foto: Mathias Kniepeiss)

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher „Bewegt im Park“ Abschluss der SPORTUNION

Die „Bewegt im Park“ Bewegungskurse sind und waren im Freien von Juni bis September im ganzen Burgenland – ohne Anmeldung, jederzeit und für jeden besuchbar. Einer der beliebtesten Kurse war Bodyweight Fitness der SPORTUNION Pinkafit an dem bis zu 50 bewegungshungrige Menschen gleichzeitig teilgenommen haben. Ob Pilates, Yoga, Kräftigungstraining oder Boccia: „Bewegt im Park“ bot

New Years Run der SPORTUNION sorgte für einen bewegenden Start ins Jahr 2022

Beim digitalen Charity-Lauf des Sport-Dachverbandes zum Jahreswechsel wurden 11.589 Euro an Spenden für Wings for Life gesammelt. Mit dabei waren auch viele Läuferinnen und Läufer der SPORTUNION Pinkafit. Insgesamt schaffte es unser Verein mit 11 TeilnehmerInnen auf Platz 13 in der österreichweiten Vereinswertung. Danke an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt 1.809 Anmeldungen gab es für

SPORTUNION Virtual New Years Run (31.12.2021 – 01.01.2022)

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, am SPORTUNION Virtual New Years Run teilzunehmen. Das TrainerInnen- und Vorstandsteam der SPORTUNION PINKAFIT würde sich freuen, wenn wir wieder zahlreich beim virtuellen Laufevent vertreten sind. Nähere Informationen zum Virtual Run findet ihr hier: https://sportunion.at/newyearsrun/ WICHTIG: Bei der Anmeldung unbedingt Team/Verein/Familien-Anmeldung auswählen und bei Verein dann SPORTUNION