Pinkafit Schnupperwochen in KW 35 & 37

Im Wintersemester 2021/22 bietet die SPORTUNION Pinkafit erstmals Schnupperwochen an. In diesen beiden Wochen (30.8.-3.9. und 13.-17.9.) gibt es für alle noch nicht voll besetzten Kurse die Möglichkeit, unverbindlich und kostenlos zu schnuppern.

Nachdem Anfang August alle bestehenden Mitglieder über die Kurse im Wintersemester 2020/21 informiert wurden und ihre Kurse bereits buchen können, gibt es für neue Mitglieder oder Mitglieder, die einen anderen Kurs ausprobieren möchten, die Möglichkeit in KW 35 (Laufen, Schwimmen) und KW 37 (alle anderen verfügbaren Kurse) kostenlos und unverbindlich zu schnuppern.

ACHTUNG verpflichtende Anmeldung zur Schnuppereinheit beim jeweiligen Trainer oder Vereinsadmin Michaela Schnur per Mail michaela@pinkafit.sportunion.at oder Whats App / Signal unter +43 680 1501407.

Den Zeitplan mit den Schnuppereinheiten aller Kurse kannst du dir unter diesem Link ansehen.

Details zu den Kursen findest du wie immer (wird aktuell laufend aktualisiert) in unserem Kursprogramm: https://pinkafit.sportunion.at/angebot/

Bitte beachte, dass die Kurse nur für Mitglieder zugänglich sind. Der Jahresmitgliedsbeitrag (Vereinsjahr läuft von September bis August) für Erwachsene beträgt € 20, für Jugendliche € 10, schulpflichtige Kinder sind vom Mitgliedsbeitrag befreit. Vorteile für Mitglieder findest du hier – dort findest du auch alle Infos, wie du Mitglied werden kannst.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher „Bewegt im Park“ Abschluss der SPORTUNION

Die „Bewegt im Park“ Bewegungskurse sind und waren im Freien von Juni bis September im ganzen Burgenland – ohne Anmeldung, jederzeit und für jeden besuchbar. Einer der beliebtesten Kurse war Bodyweight Fitness der SPORTUNION Pinkafit an dem bis zu 50 bewegungshungrige Menschen gleichzeitig teilgenommen haben. Ob Pilates, Yoga, Kräftigungstraining oder Boccia: „Bewegt im Park“ bot

New Years Run der SPORTUNION sorgte für einen bewegenden Start ins Jahr 2022

Beim digitalen Charity-Lauf des Sport-Dachverbandes zum Jahreswechsel wurden 11.589 Euro an Spenden für Wings for Life gesammelt. Mit dabei waren auch viele Läuferinnen und Läufer der SPORTUNION Pinkafit. Insgesamt schaffte es unser Verein mit 11 TeilnehmerInnen auf Platz 13 in der österreichweiten Vereinswertung. Danke an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt 1.809 Anmeldungen gab es für

SPORTUNION Virtual New Years Run (31.12.2021 – 01.01.2022)

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, am SPORTUNION Virtual New Years Run teilzunehmen. Das TrainerInnen- und Vorstandsteam der SPORTUNION PINKAFIT würde sich freuen, wenn wir wieder zahlreich beim virtuellen Laufevent vertreten sind. Nähere Informationen zum Virtual Run findet ihr hier: https://sportunion.at/newyearsrun/ WICHTIG: Bei der Anmeldung unbedingt Team/Verein/Familien-Anmeldung auswählen und bei Verein dann SPORTUNION