Pilates mit Doris (Donnerstag) Qualitätssiegel

Jahre
Einsteiger & Fortgeschrittene
Bewegung ist Leben!
Pilates ist ein mentales und körperliches Training mit kontrollierten Bewegungsabläufen, um eine ganzheitliche Fitness zu erreichen. Die tiefliegende Rumpfmuskulatur wie Bauch-, Rücken-, Beckenboden-, und die seitliche Rumpfmuskulatur werden dabei trainiert.
•Kraft und Beweglichkeit werden verbessert!
•Ihre Bewegungen werden ökonomischer, schmerzfreier, ausbalancierter und anmutiger!
•Verbesserte Körperhaltung sowie Verringerung von Nacken- und Schulterproblemen!

Konzentriert auf die Körperübungen wird der Kopf frei, ein Gefühl der Stärke, Ausgeglichenheit und Entspannung stellt sich ein.
Obwohl es ein sanftes Training ist, da die Bewegungen ruhig und kontrolliert ausgeführt werden, benötigt man die ganze Kraft und Konzentration. Intensität und das Tempo bestimmen Sie selbst!

Matten bitte selbst mitbringen!

GHZ Südburgenland vital
Turbagasse 11