Mit UGOTCHI die Natur entdecken

Die Natur ist der größte Spielplatz für unsere Kinder.

Getreu dem Motto möchten wir sie mit den 3-6 jährigen Kindern entdecken.

Wir treffen uns an der Ecke Clemens Maria Hofbauer-Gasse und Hermann Gmeiner-Straße in Pinkafeld und wandern dann gemeinsam los.

Die Einheit dauert jeweils von 14.30 bis 16.30 Uhr und die Kinder sind dann auch wieder am Treffpunkt abzuholen (die Einheiten finden ohne Begleitung der Eltern statt).

Einheiten einzeln buchbar (beim Anmeldeformular Termin/e ankreuzen):

  1. Termin: 29. Juni 2020
  2. Termin: 13. Juli 2020
  3. Termin: 27. Juli 2020
  4. Termin: 10. August 2020
  5. Termin: 24. August 2020

Das solltest du mitbringen

Wenn du mit UGOTCHI die Natur entdecken möchtest, solltest du gut ausgerüstet sein.

Ziehe bitte festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung (bequem und gatschtauglich) an.

Nimm in deinem Rucksack ein Getränk und eine kleine Jause mit und vergiss die Bezahlung der Einheit nicht. Die Mindestteilnehmerzahl sind 8 Kinder, die Maximalteilnehmeranzahl sind 12 Kinder. Die Einheit (von 14.30 bis 16.30 Uhr) kostet € 16. Damit verbunden ist für die Dauer des Kurses auch die kostenlose Vereinsmitgliedschaft des Kindes bei der SPORTUNION Pinkafit, die auch eine Unfallversicherung beinhaltet.

Anmeldung an Übungsleiterin Janina Bruschek senden!

E-Mail: bruschek.janina@gmail.com Whats App: 0664/2433102

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher „Bewegt im Park“ Abschluss der SPORTUNION

Die „Bewegt im Park“ Bewegungskurse sind und waren im Freien von Juni bis September im ganzen Burgenland – ohne Anmeldung, jederzeit und für jeden besuchbar. Einer der beliebtesten Kurse war Bodyweight Fitness der SPORTUNION Pinkafit an dem bis zu 50 bewegungshungrige Menschen gleichzeitig teilgenommen haben. Ob Pilates, Yoga, Kräftigungstraining oder Boccia: „Bewegt im Park“ bot

New Years Run der SPORTUNION sorgte für einen bewegenden Start ins Jahr 2022

Beim digitalen Charity-Lauf des Sport-Dachverbandes zum Jahreswechsel wurden 11.589 Euro an Spenden für Wings for Life gesammelt. Mit dabei waren auch viele Läuferinnen und Läufer der SPORTUNION Pinkafit. Insgesamt schaffte es unser Verein mit 11 TeilnehmerInnen auf Platz 13 in der österreichweiten Vereinswertung. Danke an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt 1.809 Anmeldungen gab es für

SPORTUNION Virtual New Years Run (31.12.2021 – 01.01.2022)

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, am SPORTUNION Virtual New Years Run teilzunehmen. Das TrainerInnen- und Vorstandsteam der SPORTUNION PINKAFIT würde sich freuen, wenn wir wieder zahlreich beim virtuellen Laufevent vertreten sind. Nähere Informationen zum Virtual Run findet ihr hier: https://sportunion.at/newyearsrun/ WICHTIG: Bei der Anmeldung unbedingt Team/Verein/Familien-Anmeldung auswählen und bei Verein dann SPORTUNION