Werde Mitglied der SPORTUNION Pinkafit

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Deine Vorteile:

• Jährliche Weihnachtsfeier
    Bei unserer Weihnachtsfeier steht das Gesellige im Vordergrund. Wir laden unsere Mitglieder auf die konsumierten Getränke ein.
  • Vereinskleidung
    Wir haben jedes Jahr ein kleines Geschenk für dich (T-Shirt, Schlauchschal, etc.) und günstige Konditionen bei Sport Kainrath in Pinkafeld für die Vereinsausstattung.
  • Unfallversicherung
    Durch deine Mitgliedschaft bist du während der Vereinstätigkeit auch unfallversichert.
  • Gesundheitszentrum Pinkafeld
    Unsere Mitglieder zahlen einen vergünstigten Tarif bei den Leistungen des Gesundheitszentrums Pinkafeld (Fitnessstudio).
  • Günstige Kursbeiträge
    Unsere Kurse stehen nur unseren Mitgliedern zur Verfügung und sind kostendeckend kalkuliert, was dir einen sehr günstigen Preis garantiert.
  • Top informiert
    Unsere Mitglieder bekommen vor allen anderen Bescheid, wenn die neuen Kurse buchbar sind.
  • Große Gemeinschaft
    Eingebettet in die SPORTUNION Familie und regional in Pinkafeld verankert, entstehen in unserem Verein Freundschaften über den Sport hinaus.

Wir freuen uns auf dich!

Kosten der Mitgliedschaft

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt € 20. Schüler/innen und Lehrlinge bis zum vollendeten 18. Lebensjahr € 10 Mitgliedsbeitrag. Kinder und Jugendliche im Pflichtschulalter und jünger sind vom Mitgliedsbeitrag befreit. Eine Aliquotierung des Mitgliedsbeitrages erfolgt nicht.

Für die gebuchten Kurse wird zusätzlich ein eigener Kursbeitrag eingehoben, der die Kosten von Trainer/in und Halle deckt.

Überweisungen bitte auf unser Vereinskonto lautend auf:
SPORTUNION Pinkafit
IBAN: AT92 2011 1823 4075 0900
BIC: GIBAATWWXXX
Bank: Erste Bank

Sende das ausgefüllte und unterschriebene Formular bitte als Scan PDF an info@pinkafit.sportunion.at – danke!