Rücken-Fit Qualitätssiegel

/Kurs
Jahre
Einsteiger & Fortgeschrittene
Nach einem langen Tag im Büro oder Homeoffice ist es nötig, neue Energie an der frischen Luft zu tanken. Helfen wir unserem Körper und Geist, besser auf den nächsten Tag vorbereitet zu sein.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen inklusive Mobilisation und koordinativen Übungen legen wir mit dem Krafttraining los.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Nacken, Schultern und Rücken, wobei natürlich auch alle anderen Muskelgruppen nicht vergessen werden.

Die Übungen werden an dein persönliches Niveau angepasst und sind variabel gestaltet. Somit kannst du selbst entscheiden, wann du die nächste Stufe erklimmen willst. All dies unter kontrollierten Bedingungen.

Zum Abschluss stehen Dehnen und Entspannen am Programm.

Du wirst viele Übungen kennen lernen, die du auch selbst im Workoutpark oder zu Hause durchführen kannst.

Info: Hast du Schmerzen oder bist stark übergewichtig, dann ist vielleicht ein anderer Kurs für dich besser geeignet.

Workout Park Pinkafeld
Schulstraße, Schlosspark